Ingo Steuer – Eiszeiten

Ingo Steuer:

Ingo Steuer Eiszeiten

„…Und so schreibe ich dieses Buch nicht erst, wenn mein Leben auf diese oder jene Art gelebt sein wird; wenn andere auf dem Eis stehen und trainieren und ich nur noch hinter der Bande bin, zuschaue, auf der Bank sitze und ein heißer Tee mir die Hände wärmt. Irgendwann einmal, wenn alles so oder so gelaufen sein wird. 

Ich schreibe es heute und erzähle auf diese Weise meine Geschichte – sage, was aus meiner Sicht geschah. Für meine Fans. Für jene Frauen und Männer, die immer zu mir gehalten haben, die hinter mir standen, in all den Jahren. Menschen, die meine Leidenschaft teilten, vor allem hier, in Chemnitz, wo ich zu Hause bin. Frauen und Männer, die bis heute immer an meiner Seite waren. Die mir die Daumen drückten und mit mir jubelten, manchmal weinten sie auch mit mir…“ (Auszug aus dem Vorwort)

Mehr Informationen und Bestellmöglichkeiten zu dem am 7. Februar 2014 (Start der Olympischen Winterspiele in Sotschi) im Weltbuch Verlag erschienen Buch gibt es direkt beim Verlag auf weltbuch.com und bei amazon.de.

 

 

Comments are closed.