Mitgliederbereich

Login für MitgliederMit Klick aufs Schloss erhalten die Mitglieder des Fanclubs Zugriff auf Aktuelles zum Clubgeschehen, auf Bilder, Foren, Umfragen, Downloads, den Newsletter des Clubs (inkl. Archiv) und exklusive Informationen aus der Welt des Eiskunst- und Paarlaufens.

Logo Paarlauf Fanclub

Wenn Sie Mitglied im Fanclub werden möchten, dann finden Sie hier alle wichtigen Informationen zum Club.

Wer es ganz eilig hat, fordert bitte kurzerhand die Einzugsermächtigung bzw. das SEPA-Mandat für den Mitgliedsbeitrag aus (ab 25 Euro Jahresbeitrag) und schickt diesen an die darin angegebene Adresse.

Und schon bald darauf öffnen sich hier „Tür und Tor“ für Sie. Viel Spaß!

Bitte beachten!!! Der neue Newsletter Nr. 34 – Juni 2015 ist fertig und kann ab sofort hier im geschlossenen Mitgliederbereich geladen werden.

Comments are closed.