Vereinsfest Chemnitz

Logo Chemnitzer Eislaufclub eVAm 12.07.2014 findet vor und in der Trainingshalle das traditionelle Vereinsfest des Chemnitzer EC statt.

Nach Informationen des CEC beginnt das Fest 13 Uhr mit Improvisationswettbewerben auf dem Eis, ab 14 Uhr gibt es ein kleines Schaulaufen (Dauer ca. 45 min) mit Chemnitzer Einzelläufern, Eistänzern und Synchronläufern, auch Aljona & Bruno werden dabei auftreten. Gegen 15.45 Uhr werden die „Sprungmeister“ ermittelt. Anschließend kann die verbleibende Zeit bis etwa 18 Uhr zum Familienlaufen genutzt werden.

Vor der Trainingshalle gibt es dann noch Tänze der Ballettgruppen zu sehen, außerdem gibt es wieder eine Hüpfburg, Kinderschminken und Teppichcurling. Bei guter Musik ist natürlich auch für das leiblich Wohl gesorgt.

Der Chemnitzer Eislaufclub e.V. freut sich auf viele Gäste!

Schaulaufen mit Aljona Savchenko - Bruno Massot

Schaulaufen mit Aljona Savchenko – Bruno Massot

Alle Fotos findet ihr unter www.eislauffotos.de

IMG_1448_Aljona Savchenko - Bruno Massot  Flyer