ISU Grand Prix Paris 2008

14. November 2008

Flottes und fehlerfreies KP von Aljona und Robin in Paris. Mit 68.18 Punkten liegen sie in Führung vor den Russen Mukhortova/Trankov mit 64.84 Pkt und den Kanadiern Duhamel/Buntin die 58.66 Pkt vorweisen können!

Aus Klasse Leistung im KP von Peter Liebers der momentan auf Rang 8 liegt.

15. November 2008

Aljona und Robin gewinnen auch ihren 2ten Grand-Prix, verpatzten aber nach starkem Beginn gleich zwei Wurfelemente, den Flip und erneut den Salchow. Glückwunsch an die Chemnitzer, die aber im Finale solche Fehler nicht wiederholen sollten! Silber holten Mukhortova/Trankov mit Patzern in der Kür. Nach Unterbrechung durch Handverletzung sichern sich die Kanadier Duhamel/Buntin noch Bronze.Eine starke Leistung!

Peter Liebers wird hervorragender Sechster und holt damit seine ersten Grand-Prix Punkte. Es siegte Chan aus Kanada vor dem Japaner Kozuka und dem Franzosen Preaubert.

 

 

Comments are closed.