Eiskunstlaufkalender 2014

Dank unserer Mitglieder Hella Höppner und Manuela Lehmann können wir als Paarlauf-Fanclub für 2014 wieder zwei liebevoll gestaltete Eiskunstlaufkalender präsentieren.

Der Kalender „Die Meister“ lässt noch einmal die Höhepunkte der erfolgreichsten Eiskunstläufer der Saison Revue passieren, der andere widmet sich den vierfachen Weltmeistern „Aljona Savchenko & Robin Szolkowy„.

Die Meister

Aljona & Robin

Die Kalender bieten wir in diesem Jahr unter anderem zu unseren Tombolas während der Nebelhorntrophy in Oberstdorf an.

Zwei Pakete

Wer nicht zu den Veranstaltungen kommen kann oder ganz sicher gehen möchte, dass er einen bekommt (die Stückzahl ist begrenzt, nach Ausverkauf kein Nachdruck mehr möglich), nimmt bitte mit dem Club Kontakt auf.

Die Kosten für die Kalender im Format A4 betragen jeweils 15,50 € plus 3,90 € Versand. Den Kalender „Die Meister“ kann man auch im Format A3 erwerben (Kosten 20,50 € plus 6 € für Porto und Verpackung).

Comments are closed.