Eiskunstlaufkalender 2015

Deckblatt- Fotokalender 2015Beide Kalender ausverkauft!

Der Paarlauf Fanclub hatte für 2015 wieder zwei liebevoll gestaltete Kalender im Angebot die auch Nichtmitgliedern kaufen konnten. Die letzte Möglichkeit vor Ort einen Kalender zu kaufen gab es bei den Deutschen Meisterschaften in Stuttgart (man konnte die Kalender auch während unserer Tombolas in Oberstdorf, Dresden und Berlin erwerben).

Beide Kalender sind leider ausverkauft, Bestellungen sind nicht mehr möglich!

# Kalender „Traumhafte Collagen“

Mit dabei sind u.a. Aljona Savchenko & Robin Szolkowy, Tatiana Volosozhar & Maxim Trankov, Carolina Kostner, Peter Liebers, Julia Lipnitzkaja, Nelli Zhiganshina & Alexander Gassi, Nathalie Weinzierl, Javier Fernandez sowie Aliona & Bruno Massot

Der Kalender war ausschließlich im Format A3 erhältlich, kostet 20,00 Euro (zzgl. 5,00 Euro für Verpackung und versicherten Versand).

Bestellung sind nicht mehr möglich.

# Kalender „Schöne Erinnerungen“

Mit dabei sind u.a. Aljona Savchenko & Robin Szolkowy, Carolina Kostner, Anna Cappelini & Luca Lanotte, Katarina Witt, Stephane Lambiel, Nelli Zhiganshina & Alexander Gassi, Surya Bonaly, Kati Winkler & René Lohse sowie Kevin van der Perren

Kalender Erinnerungen 2015 ist ausverkauft

Dieser Kalender war nur im Format A4 erhältlich, kostet 16,00 Euro (zzgl. 5,00 Euro für Verpackung und Versand als Einschreiben mit Rückschein).

Bestellungen NICHT mehr möglich.